Kopfzeile1Token
Real Magic

Web-real-magic-anzeigen
Ein Gerät, bei dem ich lange mit mir gekämpft habe: lasse ich es leben oder mache ich Kleinholz daraus? Lange hat es überlebt, eigentlich nur weil es mein einziges Gerät mit einer sog. Maygay M1 MPU war. Im April 2010 ist es dann aber doch den Weg allen Sondermülls gegangen...

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: Unten eine Gewinnline, daneben gleich die Tabelle für den einfache oder doppelten Einsatz.
Web-real-magic-anzeige unten
Wie unschwer zu erkennen ist, darf man ab und an auch Walzen für das nächste Spiel festhalten. Die umlaufenden roten und blauen Pfeile stellen das “Risiko” dar - lässt man sich bei einem Gewinn darauf ein, rotieren die Lichter in diesen Pfeilen: stop - rot verliert, blau gewinnt.

Hat man einige Punkte auf dem Display, darf man auch “oben” weiterspielen und 4, 8 oder sogar 16 Credits einsetzen. Dafür wird man dann auch gleich mit 5 Gewinnlinien “belohnt” (was sich dann aber in der Praxis auch als nicht wirklich hilfreich herausstellt)
Web-real-magic-anzeige oben
Warum ich ihn trotzdem noch nicht “getötet” habe? Nun auch, wer es als Spardose (er kann übrigens sogar “auszahlen”!)  unschlagbar ist - bei keinem meiner Geräte ist das Geld schneller weg.

button_gold3-zurück
[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [Tokenwelt] [Master Poker] [NSM 17+4] [Royal Casino] [Pontoon Club] [Black Jack S.M.] [Bingo 33] [Real Magic]